Heroes for Heroes …

Heroes for Heroes

Logo Heroes for Heroes

… denn Helden wachsen gemeinsam.

Portrait ©2020 Paulina Holbreich
Portraitphoto ©2020 Paulina Holbreich.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin überzeugt davon, dass in dir noch viel mehr steckt, als du momentan lebst. Wir können uns gemeinsam auf die Suche nach deinen Stärken, Zielen, Ressourcen und Träumen machen und die Schätze heben, die in dir versteckt sind. Falls du dich momentan in einer Veränderungssituation befindest – vielleicht weil du zum Beispiel umgezogen bist oder die Schule gewechselt hast oder weil dein Freund, deine Freundin sich von dir getrennt hat –, kann ich dir helfen, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und neue Perspektiven zu entdecken.

Ich bin ein Hero, weil …

… ich mir, als ich in deinem Alter war, jemanden gewünscht hätte, der mir ganz unvoreingenommen gegenübersteht, der mir einfach zuhört und nicht immer gleich einen Ratschlag oder „die“ Lösung parat hat, sondern mit mir gemeinsam überlegt, welche Lösung ZU MIR passt. Da ich das nicht hatte und außerdem heute selber eine jugendliche Tochter habe, weiß ich, wie wichtig so jemand sein kann. Darüber hinaus liebe ich es einfach, mit jungen Menschen zusammen zu sein – ich liebe ihre Energie und ihre Träume und ihren freien Blick auf die Dinge, der uns Erwachsenen so oft schon längst abhanden gekommen ist.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

  • Schritt 1:

    Wenn du das Gefühl hast, dass du mit mir arbeiten möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf. Du kannst mir eine Email schicken an post@kristina-lindemann.de oder mich unter 0179 – 617 89 90 telefonisch erreichen.

  • Schritt 2:

    Wir verabreden dann ein Kennenlerngespräch von ca. 30 Minuten, in dem du mir erzählen kannst, was dich bewegt und wobei du dir Unterstützung wünschst. Dieses Gespräch ist für dich ganz unverbindlich, es dient nur dazu, dass wir uns „beschnuppern“ und schauen können, ob die Chemie zwischen uns passt und ob du den Eindruck hast, dass ich dich unterstützen kann.

  • Schritt 3:

    Wenn wir uns beide miteinander wohlfühlen, verabreden wir uns zu einem ersten Coaching-Termin von ca. 60 Minuten Länge. Dieses Gespräch findet idealerweise in meiner Praxis in Hamburg-Bergedorf statt; sollte das für dich nicht möglich sein, können wir auch telefonieren (Online-Coaching biete ich momentan noch nicht an, aber ich arbeite daran 😊).

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Einverständniserklärung herunterladen

Ich freue mich auf dich!